es ist soweit!

strassenberlin.de geht endlich höchst offiziell an den start und zwar mit lautem kawumm!
das sich im aufbau befindliche kreativnetzwerk lädt zum ersten strassenberlin festival ein.
dazu wurden die kumpelz aus den strassen und den kneipen rangeholt das haus zu rocken und wir sind sehr stolz einen ausgewogen harten abend präsentieren zu können!!

die jungs von sempa eröffnen mit trompeten und posaunen den ersten familienabend des jahres und blasen mit ihrem skapunk sicher den kopf frei fuer ordentlich rock´n roll!!

hildegard haarmann, musikalisch vielseitig, durchtrieben, behutsam und ohne grenzen. mit lebensnahen texten, gefuellt mit ansichten, einsichten und aussichten lassen auch uns nach vorne schauen, und zu neuen songs rocken!

auch die jungs von toxpack haben ja einiges neues material in der tasche und werden uns mit ihren gnadenlosen streetcore-live-qualitäten zu überzeugen wissen!

die mädels und jungs von orgelpunkrockern toxic-lies legen nach höchst fleissigem jahr 2005 mit neuer single und video nach und werden erfahrungsgemäss ein paar bierchen auf die schwitzenden köpfe verteilen also ab nach vorn in die erste reihe und auf das mundwerk!

bei havanna heat club gibt’s die volle kelle highspeed-rock'n'roll, laut, dreckig und positiv aggressiv in der bandbreite von ac/dc-motörhead inspirierten punkrock’n’rollknallern bis zu bösartig groovenden, tiefergestimmten stoner-sümpfen. nicht zuletzt ist es aber das energiegeladene und mitreißende auftreten der band,  das die konzerte zu einem echten kracher werden lässt

als gäste freuen wir uns only attitude counts aus wien in berlin zu begruessen die den abend nutzen um uns ihr neues album vorzustellen. jaja, record release is angesagt und wer dann noch nich heiser is sitzt am falschen platz den abend!

tickets und mehr gibt’s bei coretexrecords
 
also, herzlich willkommen in strassenberlin und viel spass!!!

die strassenberliner

>>zurück